Folge uns

News

Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sky Q Header

Sky Deutschland hat für seine Q-Plattform ein paar neue Highlights parat. Insbesondere die Kunden mit Sport und Bundesliga sind von den Neuerungen betroffen. Sky Q bietet nun noch mehr Inhalte, inbesondere Highlights der großen Fuballligen. Das Angebot wird schrittweise ausgebaut, weitere Sportarten sollen in Zukunft mit hinzukommen.

Mit Sky Q kommen Fußballfans künftig mehr denn je auf ihre Kosten und verpassen keine Tore, strittigen Fouls oder Analysen mehr. Denn ab sofort gibt es die Highlight-Videos aller Sky Fußballwettbewerbe ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltags direkt auf Abruf. Einfach auf dem Sky Q Receiver in der Sport Menü Sektion auf „Empfehlungen“ klicken und los geht’s.

Die Highlight-Videos aller UEFA Champions League Spiele und aller DFB-Pokal Spiele sind jeweils ab Mitternacht für alle Kunden mit Sky Q verfügbar. Kunden mit einem Fußball Bundesliga Paket erhalten außerdem Zugriff auf die Highlight-Videos aller Sky Bundesliga Spiele und aller Spiele der 2. Bundesliga.

Auch die beliebten Expertenrunden „Wontorra – Der o2-Fußballtalk“ (für alle Sky Q Kunden) und „Sky90“ (mit Fußball Bundesliga Paket) sind mit Sky Q zuhause bequem jederzeit noch einmal in voller Länge abrufbar – ebenfalls ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltags. Zusätzlich haben Fans künftig die Möglichkeit, im Archiv zu stöbern, das die Highlights der Rückrunde 2018/2019 umfasst.

Mir fehlen ja weiterhin die Wiederholungen ganzer Spiele, die bei Sky Go seit einigen Monaten nicht mehr verfügbar sind.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen