Folge uns

News

Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Veröffentlicht

am

Sky Q Header

Sky Deutschland hat für seine Q-Plattform ein paar neue Highlights parat. Insbesondere die Kunden mit Sport und Bundesliga sind von den Neuerungen betroffen. Sky Q bietet nun noch mehr Inhalte, inbesondere Highlights der großen Fuballligen. Das Angebot wird schrittweise ausgebaut, weitere Sportarten sollen in Zukunft mit hinzukommen.

Mit Sky Q kommen Fußballfans künftig mehr denn je auf ihre Kosten und verpassen keine Tore, strittigen Fouls oder Analysen mehr. Denn ab sofort gibt es die Highlight-Videos aller Sky Fußballwettbewerbe ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltags direkt auf Abruf. Einfach auf dem Sky Q Receiver in der Sport Menü Sektion auf „Empfehlungen“ klicken und los geht’s.

Die Highlight-Videos aller UEFA Champions League Spiele und aller DFB-Pokal Spiele sind jeweils ab Mitternacht für alle Kunden mit Sky Q verfügbar. Kunden mit einem Fußball Bundesliga Paket erhalten außerdem Zugriff auf die Highlight-Videos aller Sky Bundesliga Spiele und aller Spiele der 2. Bundesliga.

Auch die beliebten Expertenrunden „Wontorra – Der o2-Fußballtalk“ (für alle Sky Q Kunden) und „Sky90“ (mit Fußball Bundesliga Paket) sind mit Sky Q zuhause bequem jederzeit noch einmal in voller Länge abrufbar – ebenfalls ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltags. Zusätzlich haben Fans künftig die Möglichkeit, im Archiv zu stöbern, das die Highlights der Rückrunde 2018/2019 umfasst.

Mir fehlen ja weiterhin die Wiederholungen ganzer Spiele, die bei Sky Go seit einigen Monaten nicht mehr verfügbar sind.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt