Custom-ROM sind nach wie vor sehr beliebt, die Community wächst quasi täglich und inzwischen gibt es auch zahlreiche größere ROM-Teams, die sehr beliebt sind und  jeweils eine recht große Fangemeinde inzwischen aufbauen konnten. Dazu zählt unter anderem die chinesische Firmware namens MIUI, welche jetzt in einer neuen Version erschienen ist und heruntergeladen werden kann. Nach […]

Custom-ROM sind nach wie vor sehr beliebt, die Community wächst quasi täglich und inzwischen gibt es auch zahlreiche größere ROM-Teams, die sehr beliebt sind und  jeweils eine recht große Fangemeinde inzwischen aufbauen konnten. Dazu zählt unter anderem die chinesische Firmware namens MIUI, welche jetzt in einer neuen Version erschienen ist und heruntergeladen werden kann.

Nach mehreren Änderungen, die man im deutschen MIUI-Blog erklärt, gibt es nun auch ein weiteres unterstütztes Gerät. Das ist kein geringeres als das Samsung Galaxy S3, für welches die neuste MIUI-Version heruntergeladen werden kann, allerdings mit über 400MB auch nicht gerade der kleinste Download ist. [via] [youtube zZpcTBm2GLw]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.