Folge uns

Android

MIUI: App ermöglich Zugriff auf versteckte Einstellungen

Veröffentlicht

am

MIUI Hidden Settings

Inzwischen dürfte es auch in Deutschland viele Nutzer der Xiaomi-Smartphones geben, deshalb wollen wir euch kurz eine MIUI-App vorstellen. Gemeint ist MIUI Hidden Settings, diese App verspricht den Zugriff auf versteckte Systemeinstellungen der MIUI-Geräte mit Android 7 Nougat und Android 8 Oreo. Ich habe leider aktuell kein Xiaomi-Gerät mehr hier, kann die App selbst also nicht checken. Die Rezensionen diverser Nutzer sprechen aber definitiv für die App.

Ihr könnt euch die App kostenlos herunterladen, finanziert wird der Entwickler durch integrierte Werbung. Unter dem Link zum Play Store findet ihr auch noch die Spoilerbox mit einer Auflistung aller verfügbaren Einstellungen. Schreibt gern mal in die Kommentare, wenn ihr Erfahrungen mit der App habt. [via]

MIUI Hidden Settings
Preis: Kostenlos
Diese Einstellungen werden sichtbar

* Android 8

– Manage applications
– Manage Notification
– Notification log
– 3D touch
– Device information and Testing
– Hardware test
– Terminal test
– QMMI
– Performance tool
– Battery optimization
– Application usage time
– Block visual disturbances
– Content adaptive backligh
– Phone info
– Developer options
– Dessert case
– Easter egg

* Android 7

– Manage applications
– Manage notifications
– Notification log
– Scheduled power on and off
– Device information and testing
– FactoryKit testing
– Battery saver mode
– Battery optimization
– Application usage time
– Block visual disturbances
– Phone info
– Developer options
– Dessert case (game)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Apes

    23. Juli 2018 at 14:19

    Als Mi8 Besitzer sicherlich eine nette Sache :) Werde ich mal testen.
    Wäre schön wenn es endlich eine global Rom geben würde. :) Eine vollständig deutsche Sprache wäre schon schön. Nicht nur das abgespeckte mit More Local2 :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt