Folge uns

Android

MIUI: neue Jelly Bean-Version jetzt für Nexus S, Galaxy Nexus und Nexus 7 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

miui jelly bean

Tolle Neuigkeiten an diesem hitzigen Montag für alle Besitzer der aktuellen Nexus-Geräte, denn es gibt nun endlich die offiziellen Downloads des neuesten MIUI-ROM für euch. Diese Firmware basiert auf Android 4.1 (Jelly Bean), verfügbar wohl bereits seit dem letzten Freitag für das Nexus S, Nexus 7 und Galaxy Nexus. Auch diese Version installiert via Custom-Recovery, die Downloads findet ihr allesamt im Forum von MIUI, bitte die richtige Variante herunterladen und installieren, vorher wie immer die Backups nicht vergessen!

Den aktuellen Changelog könnt ihr euch hier vorher noch anschauen, ich denke Custom ROM-Fans kommen hier auf ihre Kosten, MIUI sieht richtig gut aus. Eure Erfahrungen könnt ihr natürlich gern in die Kommentare posten. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt