Noch bis Donnerstag läuft bei den Kollegen von mobiFlip ein großes Gewinnspiel zu dessen zweijährigen Geburtstag. Unter anderem gibt es ein Samsung Wave, LG GT540 Optimus und eine Kodak PLAYSPORT FULL HD Kamera zu gewinnen. Des Weiteren noch Smartphone Zubehör sowie Lizenzen für verschiedene Software. Am Gewinnspiel könnt ihr auf verschiedene Art und Weise Teilnehmen […]

Noch bis Donnerstag läuft bei den Kollegen von mobiFlip ein großes Gewinnspiel zu dessen zweijährigen Geburtstag. Unter anderem gibt es ein Samsung Wave, LG GT540 Optimus und eine Kodak PLAYSPORT FULL HD Kamera zu gewinnen. Des Weiteren noch Smartphone Zubehör sowie Lizenzen für verschiedene Software. Am Gewinnspiel könnt ihr auf verschiedene Art und Weise Teilnehmen mit verschiedener Anzahl von Losen. Unter anderem mit einem Blogbeitrag, dem folgen auf Twitter und Facebook sowie der Senden eines Tweets, einen Kommentars unter dem Blogbeitrag oder mit einem Kreativbeitrag.

Wie genau das ganze Funktioniert und was es alles zu gewinnen gibt, findet ihr im entsprechenden Beitrag auf mobiFlip.de! Und beeilt euch, wie oben erwähnt läuft das Gewinnspiel nur noch bis Donnerstag. Viel Spaß und viel Glück!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.