Folge uns

Software

Mobiles Google Mail jetzt mit Multiaccount-Unterstützung und Auto-Responder

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]3867741123:right[/aartikel]Google hat dem mobilen Google Mail ein paar neue Funktionen verpasst, die einigen ziemlich recht sein dürften. Zum einen ist es nun möglich sich mit mehreren Accounts gleichzeitig einzuloggen, zum anderen lässt sich nun auch ein Auto-Responder einrichten falls man sich im Urlaub oder ähnliches befindet. Auch lässt sich nun auswählen, ob man die Signatur der Desktop-Variante nutzen möchte oder eine eigene Signatur für die Mobil-Variante angeben will.

Das Rollout der neuen Funktionen scheint noch nicht komplett abgeschlossen zu sein, da ich zwar Auto-Responder und Signatur einstellen kann, die Multiaccount-Unterstützung bei mir aber noch nicht aktiv ist. Übrigens könnt ihr diese aufrufen, in dem ihr im Menü oder im Posteingang auf eure eMail-Adresse am unteren Bildschirmrand drückt. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt