Folge uns

Android

MOBIUS Final Fantasy für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mobius Final Fantasy

Kaum sind ein paar Wochen vergangen, landet mit MOBIUS Final Fantasy der nächste Teil der äußert beliebten Serie auf den Android-Geräten. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um einen neuen Titel, der für Mobilgeräte entwickelt wurde und eben jetzt auch in Deutschland für Android-Nutzer verfügbar ist. Für das Rollenspiel solltet ihr aber der englischen Sprache mächtig sein, denn eine andere Sprache steht nicht zur Verfügung.

Mit diesem Spiel möchte man die neue Ära der mobilen RPGs einleiten, Autor des Spiels ist mit Kazushige Nojima eine bekannte Figur, die bereits für andere Final Fantasy-Teile zuständig war. Das Kampfsystem ist auf Mobilgeräte zugeschnitten, des Weiteren gibt es das bewährte Jobsystem, man spricht zudem von einer in überwältigenden Bildern erzählten fesselnden Geschichte.

Mobius Final Fantasy

Anders als die sonstigen FF-Spiele ist MOBIUS kostenlos herunterladbar, noch bis zum 12. August und 31. August gibt es im Rahmen diverser Aktionen im Spiel Belohnungen und Items für die Spieler.

Kommentare

Beliebt