Mock-Up – Könnte das Honeycomb GUI so auf Smartphones aussehen?

Das Honeycomb nicht für Smartphones kommen wird ist nicht unbekannt, allerdings sprechen einige Entwickler zumindest davon das Honeycomb die Richtlinie für zukünftige Android Version in Sachen User Interface sein wird. Nachdem Google mit den letzten Versionen von Android immer mit neuen echt innovativen Funktionen glänzte, besinnt man sich jetzt darauf aus der grauen Maus auch optisch einen echten Leckerbissen zu machen. Das ist meiner Meinung nach bei Honeycomb schon verdammt gut gelungen, das Interface wirkt schick und innovativ (Video). Jetzt haben die Jungs von PRiSMAPiXEL einen Mock-Up entworfen wie Honeycomb oder zumindest dessen Interface auf einem Smartphone aussehen könnte. Dazu wurde auch extra ein Flash (HiVE Launcher Concept) erstellt in dem sich einige Dinge per Maus bedienen lassen. Ich kann nur sagen, mir gefällt es!

-> Hier geht es zur Flash-Demo

[QUELLE: Pocketnow]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!