Das Honeycomb nicht für Smartphones kommen wird ist nicht unbekannt, allerdings sprechen einige Entwickler zumindest davon das Honeycomb die Richtlinie für zukünftige Android Version in Sachen User Interface sein wird. Nachdem Google mit den letzten Versionen von Android immer mit neuen echt innovativen Funktionen glänzte, besinnt man sich jetzt darauf aus der grauen Maus auch optisch einen echten Leckerbissen zu machen. Das ist meiner Meinung nach bei Honeycomb schon verdammt gut gelungen, das Interface wirkt schick und innovativ (Video). Jetzt haben die Jungs von PRiSMAPiXEL einen Mock-Up entworfen wie Honeycomb oder zumindest dessen Interface auf einem Smartphone aussehen könnte. Dazu wurde auch extra ein Flash (HiVE Launcher Concept) erstellt in dem sich einige Dinge per Maus bedienen lassen. Ich kann nur sagen, mir gefällt es!

-> Hier geht es zur Flash-Demo

[QUELLE: Pocketnow]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.