MoDaCo.Switch – Jetzt für die Beta anmelden

Mit dem MoDaCo.Switch hat sich Entwickler Paul O’Brien nicht nur etwas Besonderes einfallen lassen, sondern das Tool auch noch genial umgesetzt. Mit dieser App wird es möglich sein zwischen dem ROM der Google Edition und dem originalen ROM mit HTC Sense auf dem HTC One wechseln zu können. Das klingt erst mal nicht spektakulär, doch die Daten der jeweiligen ROMs werden synchron gehalten. Installiere ich also eine App in ROM 1, wird diese nach dem Wechsel auf ROM 2 auch dort auftauchen.

Geniale Idee, die uns Paul bereits mit einem Video anteaserte. Jetzt gibt es aber die Beta-Phase, für welche sich Nutzer anmelden können. Einfach dafür das Formular ausfüllen und auf eine positive eMail hoffen.

Ob eine derartige Funktion etwa auch für das Galaxy S4 entwickelt wird, konnte Paul bislang noch nicht dementieren oder bestätigen.

(via MoDaCo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!