Folge uns

Android

Modern Combat 4 jetzt wieder erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Modern Combat 4

Bereits gestern war schon das neue Gameloft-Spiel Modern Combat 4 verfügbar, allerdings nach kurzer Zeit auch wieder nicht. Denn auch hier gab es Probleme mit dem Download der Spieledaten, die aber offenbar nicht bei restlos allen Nutzern auftraten. Inzwischen scheinen die Probleme behoben zu sein und Modern Combat 4: Zero Hour ist wieder im Play Store verfügbar. Dort kann es für 5,99 Euro gekauft werden. Schon erste Trailer zeigten uns bereits vor Wochen, wie gut das Spiel eigentlich aussieht und was uns da erwartet. Wer also trotz Touch-Steuerung sehr gern Ego-Shooter auf seinem Smartphone oder Tablet spielt, sollte sich das Spiel als vorweihnachtliches Geschenk gönnen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.