[youtube zjz614QVyfQ]

Erst vor knapp über einem halben Jahr ist Modern Combat 4 erschienen, doch schon jetzt gibt uns Gameloft einen kurzen Einblick auf den Nachfolger Modern Combat 5. Zur Gaming-Messe E3 wird uns Gameloft sicher noch mehr zeigen, doch schon jetzt gibt es immerhin ein paar Sekunden Game-Footage. Und die ersten Sekunden lassen ein Action-Kracher erwarten, der mit toller Grafik überzeugen können wird. Klar, die Hardware in Smartphones und Tablets wird nach wie vor besser bzw. leistungsfähiger, sodass die mobilen Endgeräte auch immer besser für Gaming eingesetzt werden können.

Obwohl es schon jetzt den ersten Trailer gibt, müssen wir aber davon ausgehen, dass Modern Combat 5 erst gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Bis dahin könnt ihr euch ja noch die Zeit mit Teil 4 vertreiben.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.