Modern Combat 5: Erster Trailer online

[youtube zjz614QVyfQ]

Erst vor knapp über einem halben Jahr ist Modern Combat 4 erschienen, doch schon jetzt gibt uns Gameloft einen kurzen Einblick auf den Nachfolger Modern Combat 5. Zur Gaming-Messe E3 wird uns Gameloft sicher noch mehr zeigen, doch schon jetzt gibt es immerhin ein paar Sekunden Game-Footage. Und die ersten Sekunden lassen ein Action-Kracher erwarten, der mit toller Grafik überzeugen können wird. Klar, die Hardware in Smartphones und Tablets wird nach wie vor besser bzw. leistungsfähiger, sodass die mobilen Endgeräte auch immer besser für Gaming eingesetzt werden können.

Obwohl es schon jetzt den ersten Trailer gibt, müssen wir aber davon ausgehen, dass Modern Combat 5 erst gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Bis dahin könnt ihr euch ja noch die Zeit mit Teil 4 vertreiben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!