Mortal Kombat X für Android veröffentlicht, nur über Umwege für deutsche Nutzer

mortal kombat x

mortal kombat x

Wiedermal ist ein wahrerer Klassiker für Android jetzt verfügbar, diesmal mit Mortal Kombat X eine mobile Neuauflage des beliebten Fight-Games. Leider aber muss ich euch schon mal vorwegsagen, dass das Spiel zumindest offiziell in Deutschland derzeit noch nicht verfügbar ist und nur über Umwege für uns der Download möglich gemacht wird.

Wer gar nicht warten will, kann über einen VPN das Spiel aus dem Play Store herunterladen. Dadurch wird simuliert, dass ihr euch in dem Land befindet, wo der Download offiziell verfügbar ist, was in diesem Beispiel die USA wäre. Wie genau der Download über einen VPN funktioniert, bekommt ihr hier und hier samt zahlreicher Apps erklärt.

Mortal Kombat X ist im Grunde kostenlos zu bekommen, natürlich werden aber diverse Inhalte nur via In-App-Käufe freigeschaltet. Ich werde mir das Spiel bei Zeiten selbst mal anschauen, schaut nach Action aus. Viel Spaß mit Mortal Kombat X.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!