Folge uns

Android

Mortal Kombat X für Android veröffentlicht, nur über Umwege für deutsche Nutzer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

mortal kombat x

mortal kombat x

Wiedermal ist ein wahrerer Klassiker für Android jetzt verfügbar, diesmal mit Mortal Kombat X eine mobile Neuauflage des beliebten Fight-Games. Leider aber muss ich euch schon mal vorwegsagen, dass das Spiel zumindest offiziell in Deutschland derzeit noch nicht verfügbar ist und nur über Umwege für uns der Download möglich gemacht wird.

Wer gar nicht warten will, kann über einen VPN das Spiel aus dem Play Store herunterladen. Dadurch wird simuliert, dass ihr euch in dem Land befindet, wo der Download offiziell verfügbar ist, was in diesem Beispiel die USA wäre. Wie genau der Download über einen VPN funktioniert, bekommt ihr hier und hier samt zahlreicher Apps erklärt.

Mortal Kombat X ist im Grunde kostenlos zu bekommen, natürlich werden aber diverse Inhalte nur via In-App-Käufe freigeschaltet. Ich werde mir das Spiel bei Zeiten selbst mal anschauen, schaut nach Action aus. Viel Spaß mit Mortal Kombat X.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Recall

    5. Mai 2015 at 17:08

    Klappt nicht mit dem HTC One M7 und der aktuellen Android Version. Der Store bleibt weiterhin auf deutsch und MKX taucht nicht auf.

  2. Chris

    25. März 2016 at 16:41

    Kann mir wer helfen, habe das s6 edge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.