Folge uns

News

Moto 360: Ein paar nette Watchfaces

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola wollte von den eigenen Kunden für die Moto 360 nette Watchfaces entworfen haben, was als Projekt auch tatsächlich ganz gut klappte. Viele Fans, Nutzer und potenzielle Kunden der Datenuhr entwarfen ihre eigenen Watchfaces für die Moto 360. Aus allen eingereichten Vorschlägen wurden jetzt 10 Stück ausgewählt, für die wir nun alle abstimmen können. Der Gewinner des Wettbewerbs bekommt dann natürlich auch eine Moto 360 geschenkt, auch alle anderen Teilnehmer werden aber nicht leer ausgehen und erhalten wohl Gutscheine als Trostpreis.

Eine Präsentation der neuen Uhr erwarten wir für die kommende Woche auf der Google I/O. Der Verkauf sollte dann in den kommenden Wochen beginnen, vielleicht im Juli oder spätestens August zu einem Preis von ca. 250 Euro je Gerät. Welches Watchface gefällt euch am besten?

will-rodriguez

vanishing-hour2

Moto360-Concept

moto3-blue-square

Moto-360-Product_flyingrhinocmg_concept2_a_v3

Moto-360-Aramis-anim

Moto-360-Product-5-Pawel-H

Moto-360-Product-Template-SPEEDO

jw2moto360

4

(via Caschy)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. gast

    18. Juni 2014 at 10:17

    Sind n paar echt geile dabei :)

  2. Raideuot

    18. Juni 2014 at 15:14

    Die sind geil! Nett? Nett ist der kleine Bruder von scheiße!

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      18. Juni 2014 at 15:33

      Ne, wennn ich sag nett, dann meine ich das auch so…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt