Motorola wollte von den eigenen Kunden für die Moto 360 nette Watchfaces entworfen haben, was als Projekt auch tatsächlich ganz gut klappte. Viele Fans, Nutzer und potenzielle Kunden der Datenuhr entwarfen ihre eigenen Watchfaces für die Moto 360. Aus allen eingereichten Vorschlägen wurden jetzt 10 Stück ausgewählt, für die wir nun alle abstimmen können. Der Gewinner des Wettbewerbs bekommt dann natürlich auch eine Moto 360 geschenkt, auch alle anderen Teilnehmer werden aber nicht leer ausgehen und erhalten wohl Gutscheine als Trostpreis.

Eine Präsentation der neuen Uhr erwarten wir für die kommende Woche auf der Google I/O. Der Verkauf sollte dann in den kommenden Wochen beginnen, vielleicht im Juli oder spätestens August zu einem Preis von ca. 250 Euro je Gerät. Welches Watchface gefällt euch am besten?

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.