Wer noch immer an einer Moto 360 interessiert ist, kann sich die Android Wear-Uhr von Motorola jetzt für einen Preis von nur 199 Euro einkaufen. Motorola hat den Preis für das Modell aus dem Moto Maker abgesenkt, so gibt es das Modell mit Metallarmband für ebenfalls günstigere 229 Euro.

Zwar geht der Preis wohl insgesamt in Ordnung, allerdings dürfte so langsam aber sicher der Nachfolger anstehen, der trotzdem wohl erst für September erwartet wird. Sicher kann man sich wohl sein, dass es noch eine lange Zeit neue Android Wear-Versionen auch für „ältere“ Geräte gibt.

Wer also Interesse hat, sollte sich mal in den Moto Maker begeben und sich eine Uhr zusammenstellen.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.