Moto 360: Mehr Stabilität, mehr Leistung

Android Wear bekommt in den nächsten Tagen ein Update, welches das Betriebssystem an das normale Android 5.0 Lollipop angleicht. Dieses Update bringt diverse Neuerungen mit, über welche wir schon am Mittwochabend berichtet hatten, jetzt folgen noch mehr Infos für einzelne Geräte. Wie immer gibt Motorola ein Changelog für die eigene Moto 360 bekannt, aus welchem wir entnehmen können, dass der Hersteller erneut die eigene Smartwatch verbessert.

Wiedermal gibt es diverse Systemoptimierungen, welche die Leistung und die Stabilität der Moto 360 verbessern. Die restlichen Neuerungen sind bekannt und gehören direkt zu Android Wear, das ja von Google und nicht von den Herstellern kommt. Wenn euch diverse Vorteile auffallen, die nach dem System-Update spürbar sind, teilt uns das in den Kommentaren mit.

Amazon Kaufen Button

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!