Folge uns

Android

Moto G 2015: Verteilung von Android 6 Marshmallow läuft an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 6 Marshmallow Logo

Für die Besitzer des Motorola Moto G der dritten Generation aus 2015 gibt es noch ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk, zumindest für einige der Besitzer. Seit wenigen Tagen wird das Update auf Android 6 Marshmallow für die Geräte der dritten Generation des Moto G verteilt, nachdem Anfang November der sogenannte Soak Test startete. Zuerst hat die Verteilung in den USA begonnen und wird sich nun langsam auch weltweit ausbreiten, davon könnt ihr definitiv schon ausgehen.

Noch kann man aber zeitlich nicht genauer sagen, wann das Update mit dem neuen Android auch bei uns in Deutschland bei den ersten Nutzern ankommt. Übt euch also vorerst weiter in Geduld, da werden mit Sicherheit noch ein paar Tage oder im Zweifel sogar Wochen vergehen müssen. Übrigens schreiben die Kollegen, dass das Update satte zwei Gigabyte groß ist. Räumt also auch schon mal etwas Speicher frei, das ist schon ein heftig großes Upgrade.

>>> mehr Artikel zu Android Marshmallow

2015-12-27 12_08_29

(via AndroidBeat, NDTV)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt