Folge uns

Android

Moto G kann in Deutschland schon vorbestellt werden

Veröffentlicht

am

Nicht nur bei Amazon Großbritannien ist das neue Moto G von Motorola bereits gelistet, sondern auch bei Amazon Deutschland. Hier kann es zudem auch schon vorbestellt werden zu einem Preis von nur 191,50 Euro.

Vor ein paar Stunden hatten wir über das Moto G geschrieben, welches mit ein paar Teilen der Produktbeschreibung schon längst bei Amazon UK gelistet ist. Doch auch hier in Deutschland finden wir auf Amazon bereits das kommende Mittelklasse-Smartphone von Motorola, selbst vorbestellen kann man das Gerät schon für einen schnufflichen Preis von nur 191,50 Euro.

Der Unterschied zur Konkurrenz? Locker 200 Euro, denn Galaxy S4 Mini und One Mini kosteten ab Marktstart über 400 Euro, während das Moto G zumindest laut bisher bekannten Infos nicht schlechter ausgestattet ist. Quad-Core-Prozessor und HD-Display werden zwei Überbegriffe der technischen Daten sein.

Vorgestellt wird das Moto G offiziell am Mittwoch ab 15 Uhr, offenbar ist es dann auch sehr zeitnah erhältlich.

UPDATE 11.11.2013: Vorerst ist das Produkt von Amazon wieder verschwunden.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

(via Techhive)

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. its me

    11. November 2013 at 13:26

    Der Link wurde bei Amazon wieder entfernt.

    PS. Doch es gibt Unterschiede zwischen dem Moto X und dem G (siehe Kameraauflösung, Displaygröße, Prozessortaktung…alles niedriger). Oder war das „nicht schlechter Ausgestattet“ auf das One mini / S4 mini bezogen?

    • Denny Fischer

      11. November 2013 at 13:38

      Steht doch, dass ich One Mini und SGS4 Mini meine ^^

    • its me

      11. November 2013 at 14:22

      Bitte für die Info mit den Links, hab ich gern gemacht ;-)

    • Denny Fischer

      11. November 2013 at 15:04

      Wie meinen?

  2. Bene Boom

    11. November 2013 at 13:26

    Link geht nicht

  3. Bernd

    11. November 2013 at 14:16

    bei Fonehaus 8 GB :D .. jetzt wirds schmutzig

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt