Das Moto G mit 8 GB Datenspeicher verkauft sich zwar wie warme Semmeln, doch auch ein Modell mit 16 GB Datenspeicher wird es demnächst noch geben, welches jetzt auch auf Amazon vorbestellt werden kann.

Für ebenso noch sehr günstige 199 Euro kann man sich jetzt auch die größte Variante des Moto G offiziell bei Amazon vorbestellen. So richtig sicher ist sich bislang aber kein Händler, wann das größere Moto G mit 16 GB Datenspeicher eigentlich erhältlich sein soll, auch die deutsche Presse des Herstellers hat sich bislang dazu noch nicht geäußert.

Während ihr also die Wartezeit überbrückt, vielleicht zumindest euch ein Gerät vorbestellt, könnt ihr auch noch an unserem Gewinnspiel für das 8 GB-Modell teilnehmen.

Bis auf die Größe des Datenspeichers ist beim 199 Euro-Modell nichts anders, auch hier gibt es ein 4,5 Zoll HD-Display, einen Snapdragon 400-Prozessor + 1 GB RAM, die 5 Megapixel Kamera, WLAN, Bluetooth, HSPA+ bis zu 21 Mbit/s und Android 4.3 Jelly Bean mit Upgrade-Garantie auf Android 4.4 KitKat.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B00GUJRQAC?tag=smart049-21″]Moto G mit 16 GB bei Amazon[/button]

(via Tchnws)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.