Motorola will wohl mit neuen günstigen Geräten überzeugen, darunter ist eine Neuauflage für das Moto G Play. Die diesjährige Variante wird mit 3 Tagen Akkulaufzeit beworben. Ob das am neuen Mediatek-Chip liegt, kann natürlich sein. Oder am Display, das bei 6,5 Zoll mit HD auflöst. Es gibt außerdem 3 GB RAM und 32 GB Speicher. 500o mAh hat der Akku.

Motorola Moto G Play 2022

Auf weiteren Bildern, die der Insider „SnoopyTech“ veröffentlichte, kann man die neue Moto Watch 200 sehen. Wasserfest soll sie sein, das kann ich dem Text auf der Unterseite der Uhr entnehmen. Wear OS ist nicht an Bord. Interessanterweise war die Uhr zuletzt in eckiger Form aufgetaucht, diesmal ist sie rund.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert