Moto G Play 2022 und Moto Watch 200 unterwegs

Moto G Play 2022 Leak

via 91mobiles

Motorola will wohl mit neuen günstigen Geräten überzeugen, darunter ist eine Neuauflage für das Moto G Play. Die diesjährige Variante wird mit 3 Tagen Akkulaufzeit beworben. Ob das am neuen Mediatek-Chip liegt, kann natürlich sein. Oder am Display, das bei 6,5 Zoll mit HD auflöst. Es gibt außerdem 3 GB RAM und 32 GB Speicher. 500o mAh hat der Akku.

Motorola Moto G Play 2022

Auf weiteren Bildern, die der Insider „SnoopyTech“ veröffentlichte, kann man die neue Moto Watch 200 sehen. Wasserfest soll sie sein, das kann ich dem Text auf der Unterseite der Uhr entnehmen. Wear OS ist nicht an Bord. Interessanterweise war die Uhr zuletzt in eckiger Form aufgetaucht, diesmal ist sie rund.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!