Moto Maxx kommt wohl nicht nach Europa

Motorola hat mit dem Droid Turbo ein hervorragendes Smartphone präsentiert, das dann kurz darauf als Moto Maxx für andere Länder vorgestellt wurde. Nur nach Europa kommt das Moto Maxx wahrscheinlich nicht, zumindest sorgen aktuelle Aussagen von Motorola Frankreich nicht gerade für Hoffnung. Auf Twitter haben die Kollegen von AndroidPit mal angefragt, bei Motorola Frankreich, die daraufhin dem Moto Maxx für den französischen Markt eine Absage erteilten. Wenn das Teil schon nicht nach Frankreich kommt, machen wir uns für Deutschland auch keine großen Hoffnungen.

Sicherlich ist dieser Tweet noch nicht die letzte Aussage zum Moto Maxx für Europa, doch vorerst scheinen wir uns von diesem Smartphone verabschieden zu müssen, bevor es überhaupt in unsere Nähe gekommen ist.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!