Folge uns

Android

Moto X 2016 auch mit Fingerabdrucksensor?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto X Style

Kommt ein neues Moto X von Motorola doch schon schneller als erwartet? Wir haben bereits ein interessantes Foto vor einigen Tagen gesehen, welches die Rückseite des Gerätes zeigen sollte. Des Weiteren gab es nun auch Fotos vom Gehäuseinneren, was ich wiederum nicht so super spannend fand zu verbloggen. Nun sind aber weitere Infos vom Insider Ricciolo verfügbar, die wir euch natürlich auch aus eigenem Interesse nicht vorenthalten wollen. Das nächste Moto X soll einen Fingerabdrucksensor haben!

In diesem Jahr hatte sich Motorola noch arg zurückgehalten, während fast die komplette Konkurrenz die neuste Generation von Fingerabdrucksensoren in ihre Smartphones verbaute, hat der einstige US-Hersteller noch darauf verzichtet. Fand ich persönlich nicht so geil, zumal man optisch die perfekte Position schon seit Jahren hätte, nämlich das Moto-Logo an der Rückseite unterhalb der Kamera.

Sei es drum, Motorola wird im nächsten Jahr wohl mit dabei sein und ebenfalls einen entsprechenden Sensor an den Start bringen. Da Google nun auch in Android die passende Plattform bietet, sollte der Entwicklungsaufwand geringer sein.

(via Talkandroid)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt