Folge uns

News

Moto X mit Holzrückseite ab Mai in Deutschland erhältlich

Veröffentlicht

am

Wie Motorola heute per eMail mitteilt, ist ab Mai eine dritte Variante des Moto X mit Holz erhältlich. Leider ist der Preis für den Zeitpunkt des Marktstarts etwas teuer und dürfte daher kaum noch reizvoll für den Kauf des einzigartigen Gerätes sein.

Das Motorola Moto X mit Walnußrückseite sieht nicht nur gut aus, sondern ist ab Mai endlich auch bei uns erhältlich. Leider aber zu einer UVP von satten 389 Euro, was das Gerät durchaus weniger attraktiv macht, da es inzwischen auch bald ein Jahr alt ist. Ich selbst bin zwar mit dem Teil noch unterwegs und sehr zufrieden, würde jetzt aber auch nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben.

Meine Hoffnung liegt eher im Nachfolger, der hoffentlich direkt nach Deutschland kommt. Geplant ist ja auch der Moto Maker für Europa, womit man das Smartphone dann selbst individualisieren kann.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt