Motorola hat versprochen ein paar Smartphones in der richtigen Größe mit Stock-Android zur Mitte des Jahres zu veröffentlichen. Dazu zählt auch das neue Moto X, welches erstmals offiziell auf der D11 Conference angekündigt wurde. Mehr hat Motorola-Chef Dennis Woodside aber leider nicht gesagt, doch die Evleaks haben jetzt die technischen Daten für uns bereit.

Ein Flaggschiff-Smartphone wird das Moto X nicht, zumindest wird es nicht mit High-End-Hardware um sich werfen, könnte dafür aber möglicherweise relativ günstig auf den Markt kommen.

  • 720p Display
  • MSM8960 Pro (1,7 GHz Dual-Core-Prozessor)
  • 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher
  • 10 Megapixel Kamera hinten, 2 Megapixel Kamera vorn
  • Android 4.2.2 (aktueller Stand)
[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.