Motoheroz, Dead on Arrival 2 und Deer Hunter 2014 für Android erschienen

google_play_games

Gleich drei interessante Spiele sind in der vergangenen Nacht für Android an den Start gegangen, diesmal gibt es mit Dead on Arrival 2 einen neuen Zombie-Shooter, mit Deer Hunter 2014 die Fortsetzung des Wild-Shooters und mit Motoheroz von Ubisoft einen actiongelandenen Sidescroller. Die beste Nachricht ist, dass alle drei Spiele zunächst kostenlos heruntergeladen werden können, sie sind daher Freemium bzw. Free-to-play.

Über Dead on Arrival 2 muss ich wohl nicht viel sagen, das Spiel bietet euch die Möglichkeit in Massakern die Apokalypse der Zombies zu verhindern, in Deer Hunter 2014 begebt ihr euch wie gewohnt auf die Jagd nach dem nächsten Sonntagsbraten und in Motoheroz kämpft ihr euch mit aufgemotzten Bikes durch verrückte Sidescroll-Welten.

Alle drei Spiele gibt es fast selbstverständlich bei Google Play, zu Deer Hunter 2014 hier entlang, Dead on Arrival 2 gibt es hier und Motoheroz findet ihr hier.

[youtube mUGX-4sgk8g] [youtube XulQwiaTD7A] [youtube IixAciRmGRc]

(via Android Police, Droid-life / DL2)