Motorola Atrix ab Ende Juni bei O2

[aartikel]B004SGBQPK:right[/aartikel]Wahnsinn, die Wartezeit auf das Motorola Atrix in Deutschland fühlt sich nicht nur unglaublich lang an, sie ist unglaublich lang. Im Laufe des nächsten Monats kommt das Gerät endlich auf den Markt und wird unter anderem bei Amazon dann auch erhältlich sein, der Provider O2 hat das Smartphone heute für Ende Juni bei sich angekündigt.

Einen Grund allein für das Atrix sich zu entscheiden gibt es eigentlich nicht mehr, lediglich die zusätzlichen Dockingstations waren bis dato Konkurrenzlos und es es auch nach wie vor. Die verbaute Hardware die der Tegra 2 Prozessor oder ein 4 Zoll Display gibt es auch bei der Konkurrenz wie dem LG Optimus Speed welches schon knapp 200 Euro günstiger ist.

Ein Vorteil von O2 den ich immer wieder gern erwähne, ist natürlich nach wie vor die Möglichkeit Smartphones via O2 My Handy sich über zwei Jahre zu finanzieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!