[aartikel]B004SGBQPK:right[/aartikel]Wahnsinn, die Wartezeit auf das Motorola Atrix in Deutschland fühlt sich nicht nur unglaublich lang an, sie ist unglaublich lang. Im Laufe des nächsten Monats kommt das Gerät endlich auf den Markt und wird unter anderem bei Amazon dann auch erhältlich sein, der Provider O2 hat das Smartphone heute für Ende Juni bei sich angekündigt.

Einen Grund allein für das Atrix sich zu entscheiden gibt es eigentlich nicht mehr, lediglich die zusätzlichen Dockingstations waren bis dato Konkurrenzlos und es es auch nach wie vor. Die verbaute Hardware die der Tegra 2 Prozessor oder ein 4 Zoll Display gibt es auch bei der Konkurrenz wie dem LG Optimus Speed welches schon knapp 200 Euro günstiger ist.

Ein Vorteil von O2 den ich immer wieder gern erwähne, ist natürlich nach wie vor die Möglichkeit Smartphones via O2 My Handy sich über zwei Jahre zu finanzieren.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.