Motorola Atrix HD in den USA vorgestellt – Kevlargehäuse und HD-Display

Motorola Atrix HD

Der amerikanische Hersteller Motorola hatte sich in den letzten Monaten etwas stark aus den Flaggschiff-Kämpfen der Konkurrenz raus gehalten und weder ein Gerät mit HD-Display noch Quad-Core-Prozessor vorgestellt. Auch das neue Motorola Atrix HD hat lediglich ein neues Display, besitzt allerdings keinen der neuen Vierkern-Prozessoren, zudem wird es wohl leider nicht außerhalb der USA verfügbar sein, was mich schon wieder an der Strategie des Unternehmens zweifeln bzw. sich eigentlich gar keine erkennen lässt.

  • 4.5″ HD-ColorBoost-Display
  • 1,5GHz Dual-Core-Prozessor
  • 1GB RAM, 8GB Datenspeicher
  • 8MP Kamera + Frontkamera
  • Maße: 69.9 x 133.5 x 8.4mm
  • 1780mAh Akku
  • microSD-Slot, WLAN usw.

Die Hardware ist recht gut und das Design sowieso Geschmackssache aber sehr ausgefallen. Als OS kommt Android Ice Cream Sandwich zum Einsatz und Motorola setzt dank der Auflösung auf Software-Buttons, zudem ist das Display mit 4,5 Zoll noch recht handlich. [via]

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!