Folge uns

Android

Motorola Atrix HD in den USA vorgestellt – Kevlargehäuse und HD-Display

Veröffentlicht

am

Motorola Atrix HD

Der amerikanische Hersteller Motorola hatte sich in den letzten Monaten etwas stark aus den Flaggschiff-Kämpfen der Konkurrenz raus gehalten und weder ein Gerät mit HD-Display noch Quad-Core-Prozessor vorgestellt. Auch das neue Motorola Atrix HD hat lediglich ein neues Display, besitzt allerdings keinen der neuen Vierkern-Prozessoren, zudem wird es wohl leider nicht außerhalb der USA verfügbar sein, was mich schon wieder an der Strategie des Unternehmens zweifeln bzw. sich eigentlich gar keine erkennen lässt.

  • 4.5″ HD-ColorBoost-Display
  • 1,5GHz Dual-Core-Prozessor
  • 1GB RAM, 8GB Datenspeicher
  • 8MP Kamera + Frontkamera
  • Maße: 69.9 x 133.5 x 8.4mm
  • 1780mAh Akku
  • microSD-Slot, WLAN usw.

Die Hardware ist recht gut und das Design sowieso Geschmackssache aber sehr ausgefallen. Als OS kommt Android Ice Cream Sandwich zum Einsatz und Motorola setzt dank der Auflösung auf Software-Buttons, zudem ist das Display mit 4,5 Zoll noch recht handlich. [via] [asa]B007UN4EI4[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt