Motorola beliefert Vorjahres-Smartphones mit Android 10

Motorola Moto G7 Header

Motorola hat für einige der eigenen Android-Smartphones ein neues Systemupdate vorbereitet. Ab sofort wird bei uns das Update auf Android 10 für gleich mehrere Smartphones aus dem Vorjahr ausgeliefert. Motorola hat in einer Pressemeldung erklärt, ab sofort für drei der Vorjahres-Smartphones die neuere Android-Version auszuliefern. Zu diesen drei Smartphones gehören das Motorola Moto G7 Plus, One Vision und One Action. Man ist also noch nicht fertig. Noch weitere Geräte muss Motorola über die kommenden Monate mit der neueren Android-Version beliefern. Zu den bislang fehlenden Modellen gehören Moto G7, Power und Play, wie auch One Zoom und One Macro.

Android 10 landet auf Motorola-Smartphones

Android 10 veröffentlicht: Updates starten, alle wichtige Neuerungen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.