Motorola hat für einige der eigenen Android-Smartphones ein neues Systemupdate vorbereitet. Ab sofort wird bei uns das Update auf Android 10 für gleich mehrere Smartphones aus dem Vorjahr ausgeliefert. Motorola hat in einer Pressemeldung erklärt, ab sofort für drei der Vorjahres-Smartphones die neuere Android-Version auszuliefern. Zu diesen drei Smartphones gehören das Motorola Moto G7 Plus, One Vision und One Action. Man ist also noch nicht fertig. Noch weitere Geräte muss Motorola über die kommenden Monate mit der neueren Android-Version beliefern. Zu den bislang fehlenden Modellen gehören Moto G7, Power und Play, wie auch One Zoom und One Macro.

Android 10 landet auf Motorola-Smartphones

Android 10 veröffentlicht: Updates starten, alle wichtige Neuerungen

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.