Motorola bestätigt neue Smartphones für April

Motorola Moto G6 Plus Farben Leak

Motorola hat nach langer Zeit mal wieder von sich hören lassen, mit der Ankündigung einer neuen Unternehmensführung gab es auch gleich noch ein interessantes Detail für uns zu hören. Im kommenden Monat soll es endlich die ersten neuen Moto-Smartphones für uns geben, es gab ja bereits in den vergangenen Monaten haufenweise Leaks inbesondere von der G-Serie. Jetzt gab es die Ankündigung in einem Nebensatz im hauseigenen Motorola-Blog.

Wir freuen uns, was 2018 (und darüber hinaus!) uns bringen wird und freuen uns darauf, unsere ersten Produkte des Jahres nächsten Monat mit Ihnen zu teilen!

Wir erwarten mindestens das neue Motorola Moto G6 mit seinen Ablegern Plus und Play, des Weiteren könnte die E-Serie in ihre fünfte Generation gehen. Ein Flaggschiff ist jetzt noch nicht zu erwarten, Motorola braucht da ja immer bisschen länger in den letzten Jahren.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Motorola Moto G6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!