Motorola bestätigt offiziell Android 5.0 Lollipop für Moto X, G und E aller Generationen

Warum Motorola in den vergangenen beiden Jahren wieder bei den Android-Nutzern hoch im Kurs steht? Nicht nur die Geräte sind gut, sondern die Software-Politik ist absolut hervorragend. Der Hersteller hat soeben im hauseigenen Blog angekündigt das Update auf Android 5.0 Lollipop auf alle Moto-Smartphones zu verteilen. So werden beide Generationen der Serien Moto X und Moto G das Update erhalten, wie auch das Einsteiger-Smartphone Moto E.

Wenn das nicht mal geile Nachrichten sind, dann weiß ich auch nicht. Noch nennt der Hersteller zwar keine genauen Daten, doch bei Motorola muss man ja inzwischen auf neue Android-Versionen nicht mehr lange warten. Wir freuen uns wirklich sehr über diese Update-Politik und mein altes Moto X kann es kaum erwarten als eines der ersten Geräte ein offizielles Update auf Lollipop zu kommen. Yeah!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!