Warum Motorola in den vergangenen beiden Jahren wieder bei den Android-Nutzern hoch im Kurs steht? Nicht nur die Geräte sind gut, sondern die Software-Politik ist absolut hervorragend. Der Hersteller hat soeben im hauseigenen Blog angekündigt das Update auf Android 5.0 Lollipop auf alle Moto-Smartphones zu verteilen. So werden beide Generationen der Serien Moto X und Moto G das Update erhalten, wie auch das Einsteiger-Smartphone Moto E.

Wenn das nicht mal geile Nachrichten sind, dann weiß ich auch nicht. Noch nennt der Hersteller zwar keine genauen Daten, doch bei Motorola muss man ja inzwischen auf neue Android-Versionen nicht mehr lange warten. Wir freuen uns wirklich sehr über diese Update-Politik und mein altes Moto X kann es kaum erwarten als eines der ersten Geräte ein offizielles Update auf Lollipop zu kommen. Yeah!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.