Folge uns

Allgemein

Motorola Defy mit Vodafone-Branding bereits ab 250 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004CSDL0C:right[/aartikel]Wem ein Provider-Branding in erster Linie eher egal ist, der sollte sich das derzeitige Angebot bei Amazon mal anschauen. Dort gibt es das bis dato einzige Outdoor-Android-Smartphone Motorola Defy schon ab 250 Euro mit Branding von Vodafone.

Für die 250 Euro gibt es ein 3,7 Zoll Display welches 854×480 Pixel auflöst, eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und 2GB interner Datenspeicher welcher per microSD um maximal 32GB noch erweiterbar ist. HSDPA, Wifi b/g/n, Bluetooth und a-GPS gehören ebenso zur Ausstattung wie ein 1540mAh starker Akku.

Das Defy ist ein gutes Beispiel dafür, das Outdoor-Smartphones nicht hässlich und klobig sein müssen, zudem ist das Gerät mit nur 118 Gramm sehr leicht. Derzeit wird das Defy mit Android 2.1 ausgeliefert, ein Update auf 2.2 wird in nächster Zeit noch folgen.

[youtube LW2AEmGO8Ts]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Ozii

    17. März 2011 at 16:17

    Bei voelkner.de mit Gutschein sogar unter 240€ und dazu noch bei qipu cashback kassieren ;-)

  2. Ich

    18. März 2011 at 08:49

    Update auf 2.2 ???

    Garantiert niemals. Darauf Wette ich.
    Aber gibt sicherlich genug dumme die das glauben und dann dumm dastehen werden

    • Denny Fischer

      18. März 2011 at 09:33

      Was erzählst du für nen Käse? Das Update ist für Q2 angekündigt und wird auch kommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.