Motorola Defy mit Vodafone-Branding bereits ab 250 Euro

[aartikel]B004CSDL0C:right[/aartikel]Wem ein Provider-Branding in erster Linie eher egal ist, der sollte sich das derzeitige Angebot bei Amazon mal anschauen. Dort gibt es das bis dato einzige Outdoor-Android-Smartphone Motorola Defy schon ab 250 Euro mit Branding von Vodafone.

Für die 250 Euro gibt es ein 3,7 Zoll Display welches 854×480 Pixel auflöst, eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und 2GB interner Datenspeicher welcher per microSD um maximal 32GB noch erweiterbar ist. HSDPA, Wifi b/g/n, Bluetooth und a-GPS gehören ebenso zur Ausstattung wie ein 1540mAh starker Akku.

Das Defy ist ein gutes Beispiel dafür, das Outdoor-Smartphones nicht hässlich und klobig sein müssen, zudem ist das Gerät mit nur 118 Gramm sehr leicht. Derzeit wird das Defy mit Android 2.1 ausgeliefert, ein Update auf 2.2 wird in nächster Zeit noch folgen.

[youtube LW2AEmGO8Ts]

Alle Artikel zum MWC 2018