Folge uns

Allgemein

Motorola Droid 2 bekommt Gingerbread-Update bis spät. Ende Q3 – Auch das Milestone 2?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B00429ZAUK:left[/aartikel]Oho, es geht wieder los. Das amerikanischen Gegenstück vom Motorola Milestone 2, das Droid 2, hat nach offiziellen Aussagen von einem Mitarbeiter in einem der Motorola Support-Foren einen Zeitraum für das Update auf Gingerbread erhalten. So soll das Gerät wie auch einige andere amerikanische Modelle das Update bis spätestens zum Ende des dritten Quartals erhalten.

Und jetzt dürften einige Leute wohl Angst bekommen wenn sie das lesen, denn zum europäischen Milestone 2 gibt es keinerlei Aussagen wann es das Update ebenfalls erhalten könnte. Wenn wir uns an die Update- Odyssee des Milestone erinnern, läuft uns wohl allen ein kalter Schauer über den Rücken. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt