Motorola Event am 13. Mai: Moto E im Anmarsch?

moto-invite

Bereits vor einigen Tagen tauchte das Motorola Moto E im Netz auf. Einmal als Gerücht, einmal auf der offiziellen deutschen Facebook Seite. Nun scheint der Hersteller zur Vorstellung zu laden.

Seit dem Moto X und Moto G ist Motorola wieder auf der richtigen Spur, doch so langsam wird es auch für die Amerikaner wieder mal Zeit ihr Portfolio aufzufrischen. Dies könnte in naher Zukunft aber mit einem neuen kostengünstigem Gerät namens Moto E passieren. Das Moto E könnte laut den Gerüchten eine Mischung aus dem Moto G und den guten alten Razr Geräten werden. Die Ausstattung ist mit einem 4,3″ 720p Display, einem 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM sowie einer 5MP Kamera und einem 1900mAh Akku recht passabel. Besonders herausstechen sollen aber die Gehäusedicke mit gerade einmal 6,2 Millimetern und „ein Preis für jedermann“.

(Quelle: Pocket-Lint)