Motorola: Foto soll neues Flaggschiff-Smartphone zeigen

Bildschirmfoto 2014-05-28 um 19.36.04

Auch Motorola wird natürlich noch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone in den Handel bringen, welches jetzt vielleicht auf einem ersten Foto zu sehen ist. Allerdings ist das Foto nicht mit einer allzu guten Qualität versehen, weshalb man so wahnsinnig viel leider nicht erkennen kann. Möglicherweise lässt sich aber schon erkennen, dass das neue noch unbekannte Gerät relativ groß und in einem Bumper ist.

Moto X+1 mit 5″ Display?

Meine persönliche Hoffnung auf ein neues Flaggschiff-Smartphone mit kompakten Ausmaßen liegt eigentlich jetzt voll in den Händen von Motorola, denn die haben schon im vergangenen Jahr mit dem Moto X ihr Können unter Beweis gestellt. Das jetzt aufgetauchte Foto zeigt aber, dass dieses unbekannte Gerät wohl über 5″ groß sein wird. Vergleich ich so ungefähr die Größe des Displays des Moto X und meiner Hand mit dem Gerät und der Hand auf dem Foto, dann könnte das Moto X+1 deutlich größer werden.

Allerdings muss es sich hierbei nicht zwingend um das Moto X+1 handeln, denn auch die Droid-Serie für den Provider Verizon wird ja eventuell fortgesetzt.

(Quelle Evleaks)