Interessantes Zubehör hatte Motorola mit dem neuen Moto X und Moto G während der IFA in Berlin zwar vorgestellt, doch es hat bis zum Marktstart in Deutschland nun leider schon über drei Monate gedauert. Heute aber wurden Hint und das Power Pack Micro auch für den deutschen Verkauf endlich angekündigt.

Sicherlich besonders interessant ist das Power Pack Micro aufgrund unserer chronisch leeren Akkus. Der Notlader lässt sich einfach an den Schlüsselbund hängen und lädt das Smartphone direkt auf, ohne nerviges Kabel zwischendrin. Mit 1.500 mAh ist das Power Pack Micro zwar nicht sonderlich groß aber ausreichend für eine kleine Notladung. >>> Vorbestellen bei Amazon

Motorola Hint ist zumindest optisch wohl der Knaller des Jahres, zumindest wenn man keine langen Haare hat und der Stecker im Ohr daher für jeden sichtbar ist. Das ändert wiederum nichts an der Funktionsweise, da Hint ein trotzdem recht cooles Headset ist. Mit 130 Euro allerdings nicht gerade günstig. Gekauft werden kann Hint schon bei Amazon.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.