Folge uns

Android

Motorola Milestone 2 bekommt Gingerbread im vierten Quartal

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Wow, was für eine unerwartete und positive Nachricht, zugleich aber etwas lachhaft, weil Motorola wieder ein Jahr braucht um eine neue Android-Version auf ein Gerät zu bringen. Im vierten Quartal, soll laut Motorola Europe auf Facebook, das Milestone 2 die letzte Android-Version als Update erhalten. Besser spät als nie, pflege ich ja immer zu sagen, doch eigentlich sollte man bei solchen Dingen doch wesentlich schneller sein.

Wie dem auch sei, im letzten Teil des Jahres könnt ihr mit dem Update rechnen und euch auf ein paar Verbesserungen seitens der Performance und des Akkuverbrauchs freuen. Auch hier kann man nur hoffen, dass Motorola das Update nicht so heftig vergeigt, wie das Froyo-Update des Milestone 1 seiner Zeit.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt