Gingerbread Logo

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Wow, was für eine unerwartete und positive Nachricht, zugleich aber etwas lachhaft, weil Motorola wieder ein Jahr braucht um eine neue Android-Version auf ein Gerät zu bringen. Im vierten Quartal, soll laut Motorola Europe auf Facebook, das Milestone 2 die letzte Android-Version als Update erhalten. Besser spät als nie, pflege ich ja immer zu sagen, doch eigentlich sollte man bei solchen Dingen doch wesentlich schneller sein.

Wie dem auch sei, im letzten Teil des Jahres könnt ihr mit dem Update rechnen und euch auf ein paar Verbesserungen seitens der Performance und des Akkuverbrauchs freuen. Auch hier kann man nur hoffen, dass Motorola das Update nicht so heftig vergeigt, wie das Froyo-Update des Milestone 1 seiner Zeit.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.