Folge uns

Allgemein

Motorola Milestone 3 mit qHD-Display und Dual-Core OMAP Prozessor

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Das Motorola Droid 3 bzw. Milestone 3 ist nun das erste Mal in einem Benchmark aufgetaucht und enthüllt bisher schon leicht vermutete Spezifikationen des kommenden Gerätes der erfolgreichen Milestone-Serie von Motorola. So verfügt es über ein 4 Zoll Display mit der sogenannten qHD Auflösung welche in Zahlen 960×540 Pixel sind. Die Grafikeinheit (GPU) ist eine PowerVR SGX 540 GPU und daher wird auch abgeleitet, das der Prozessor wohl ein OMAP von Texas Instruments sein wird, denn die gleiche GPU hat auch das Optimus 3D von LG.

Warten wir mal ab was noch so kommt, auf jeden Fall will Motorola hier einen absoluten Hammer bringen, damit wird es unter den Volltastatur-Geräten dann wohl absolut konkurrenzlos sein. (via)

2 Kommentare

2 Comments

  1. @slntBob_

    15. Mai 2011 at 12:38

    Das ist die GPU, die auch das SGS 1 hat ;) Die ist ganz sicher nicht schlecht, aber auch schon über 1 Jahr alt dann?!

    • Denny Fischer

      15. Mai 2011 at 13:19

      Nach wie vor sehr stark, reicht zumindest für ein 3D Smartphone :P

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt