Ja so siehts aus, erst letzte Woche das lang ersehnte Update auf Version 2.0.1 welches vorallem Akkuzeit, Systemgeschwindigkeit und Bug-Fixes brachte und diese Woche schon 2.1. Eine offizielle Facebook-Erklärung von Motorola bestätige das schon diese Woche erscheinende Update welches dann das Motorola Milestone/Droid auf den gleichen Softwarestand wie den Android-King Nexus One. Das Update kommt zwar wie immer erst in der USA aber auch bei 2.0.1 gab es eine Möglichkeit das Update schon in Deutschland zu installieren obwohl es hier noch nicht erschienen war!

Motorola pusht das Milestone damit ungemein nach vorn, damit sollte es wohl auch in den Verkaufszahlen weit vor dem Nexus One bleiben!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.