Folge uns

Allgemein

Motorola Milestone zieht gleich mit Nexus One – 2.1 Update noch diese Woche!

Veröffentlicht

am

Ja so siehts aus, erst letzte Woche das lang ersehnte Update auf Version 2.0.1 welches vorallem Akkuzeit, Systemgeschwindigkeit und Bug-Fixes brachte und diese Woche schon 2.1. Eine offizielle Facebook-Erklärung von Motorola bestätige das schon diese Woche erscheinende Update welches dann das Motorola Milestone/Droid auf den gleichen Softwarestand wie den Android-King Nexus One. Das Update kommt zwar wie immer erst in der USA aber auch bei 2.0.1 gab es eine Möglichkeit das Update schon in Deutschland zu installieren obwohl es hier noch nicht erschienen war!

Motorola pusht das Milestone damit ungemein nach vorn, damit sollte es wohl auch in den Verkaufszahlen weit vor dem Nexus One bleiben!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Goddchen

    9. Februar 2010 at 22:23

    Könnt ihr diese Behauptungen auch mit Quellen belegen? Wäre mir nämlich neu, dass man das Droid 2.0.1 update aufspielen hätte können ;) Digitale Signatur sei dank…

  2. dennyfischer

    9. Februar 2010 at 22:28

    @Goddchen

    Ich hatte es selber drauf, hier hab ich eine Anleitung von vielen für dich! Es war wie du am Post-Datum erkennen kannst weit vor dem offiziellen deutschen Update ;)

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt