Folge uns

Android

Motorola Moto 360: Noch ein paar Pressebilder aus allen Winkeln

Veröffentlicht

am

Moto_360_1_ergebnis

Evan Blass ist zwar jetzt in den Ruhestand gegangen, doch zuvor hat er noch ein paar Bilder der neuen Moto 360 veröffentlicht. Am Samstag kamen noch ein paar Pressebilder der runden Smartwatch aus dem Hause Evleaks, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten. Wie schon auf allen bisherigen Fotos und in allen Videos wirkt die Moto 360 einfach nur richtig edel und schaut einfach wahnsinnig gut aus. Eigentlich ist das Design eine Geschmacksfrage aber hier kann man mir doch irgendwie keiner ernsthaft widersprechen, oder?

Weiterhin bleibt aber der Marktstart eine offene Frage, nur vom Sommer 2014 war bislang immer die Rede, genauere Infos fehlen noch immer.

Moto_360_2_ergebnis

Moto_360_3_ergebnis

Moto_360_4_ergebnis

Moto_360_5_ergebnis

(Quelle Evleaks)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Julian Panek

    4. August 2014 at 16:43

    Bin echt ein großer Fan der Moto 360, doch die neuesten Gerüchte, die von Kunststoff als Material für das Gehäuse sprechen, und die Abgeschiedenheit von Motorola bezüglich simpler Informationen mildern ein wenig die Lust auf das Dingen.

    • Denny Fischer

      4. August 2014 at 17:10

      Das mit dem Gehäuse finde ich quatsch, die haben noch auf der Google I/O wiederholt vom Metallgehäuse gesprochen.

    • Julian Panek

      4. August 2014 at 17:12

      OK, das wusste ich nicht, aber macht mich happy :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt