Folge uns

Android

Motorola Moto E (2. Generation) kann vorbestellt werden

Veröffentlicht

am

Motorola Moto E 2015

Motorola hat in dieser Woche ein neues Moto E präsentiert, das schon mehr einem Moto G LTE aus dem vergangenen Jahr gleicht und mit 129 Euro sehr günstig ist. Unter der Haube ist ein 64-Bit-fähiger Snapdragon 410-Prozessor verbaut und mobil funkt das neue Einsteiger-Smartphone jetzt auch mit LTE. Viel bessere Voraussetzungen gibt es gar nicht, damit das Gerät ein Verkaufserfolg für Motorola wird. Zurecht.

Nun kann man das neue Moto E mit Android 5.0 Lollipop inzwischen bei Amazon vorbestellen, natürlich zum angekündigten Preis. Zur Auswahl stehen aktuell nur die Farben Schwarz und Weiß, später werden sicherlich wieder die wechselbaren Rahmen verfügbar sein, um dem Smartphone ein wenig Farbe zu verleihen. In den nächsten Tagen sollte das Gerät auch ausgeliefert werden.

>>> Moto E 2. Generation bei Sparhandy

>>> Moto E 2. Generation in Schwarz bei Amazon
>>> Moto E 2. Generation in Weiß bei Amazon

>>> Moto E 2. Generation bei Notebooksbilliger

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt