Motorola Moto E 2. Generation wird ausgeliefert

Motorola Moto E 2015

Wiedermal ist ein neues Smartphone verfügbar, denn ab heute ist das Motorola Moto E 2. Generation auch bei Amazon lieferbar. Mein Exemplar ging heute in den Versand und sollte schon morgen bei mir sein. Nicht nur der Preis von 130 Euro ist super, denn auch der Snapdragon 410-Prozessor mit LTE-Modul ist für mich ein Pro-Argument für das Moto E der zweiten Generation. Zur weiteren Ausstattung gehören Android 5.0 Lollipop, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher und ein 4,5″ qHD-Display. Wir werden euch in den kommenden Tagen von dem Gerät berichten, ich bin mir sicher es lohnt sich.

>>> Moto E 2. Generation bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!