Folge uns

Android

Motorola Moto E 2. Generation wird ausgeliefert

Veröffentlicht

am

Motorola Moto E 2015

Wiedermal ist ein neues Smartphone verfügbar, denn ab heute ist das Motorola Moto E 2. Generation auch bei Amazon lieferbar. Mein Exemplar ging heute in den Versand und sollte schon morgen bei mir sein. Nicht nur der Preis von 130 Euro ist super, denn auch der Snapdragon 410-Prozessor mit LTE-Modul ist für mich ein Pro-Argument für das Moto E der zweiten Generation. Zur weiteren Ausstattung gehören Android 5.0 Lollipop, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher und ein 4,5″ qHD-Display. Wir werden euch in den kommenden Tagen von dem Gerät berichten, ich bin mir sicher es lohnt sich.

>>> Moto E 2. Generation bei Amazon

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt