Motorola Moto E kann vorbestellt werden

Mit dem Moto E bricht Motorola erneut den Preis und bietet ein gutes Smartphone für nur 119 Euro je Exemplar an. Jetzt kann man das neue Smartphone bereits vorbestellen, damit man es pünktlich zum Marktstart dann in den eigenen Händen hält.

Wir haben selbst gerade ein Moto E hier bei uns zu Gast und in den letzten Minuten habe ich mich dazu noch ein wenig durchs Netz geklickt. Siehe da, es kann schon bei Amazon vorbestellt werden.  Erhältlich ist das Gerät in den Farben Weiß und Schwarz, bunte Rückseiten wird es dann auch bald noch geben.

Das Moto E verfügt über ein 4,3″ Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung, darunter werkeln ein Snapdragon 200-Prozessor und 1 GB RAM Arbeitsspeicher. Der Akku ist im Verhältnis mit 1.980 mAh recht groß. Im Gegensatz zu den meisten Einsteiger-Smartphones bietet es auch schon Android 4.4.2 mit Update-Garantie auf 4.4.3.

>>> Motorola Moto E bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!