Motorola Moto G: Fotos zeigen 3. Generation

2015-06-21 09_24_44

Motorola wird schon bald ordentlich nachlegen und diverse Smartphones präsentieren, darunter natürlich das Moto G der dritten Generation. Unter anderem bekommen wir nun durch Fotos die neue Rückseite bestätigt, die nun einen langen silbernen Streifen von Kamera bis Motorola-Logo besitzt. Auch sehen wir den LED-Blitz an der Rückseite, der sich offensichtlich vermehrt hat. Das passt zur Ankündigung bessere Kameras in 2015 zu liefern, die Motorola vor wenigen Tagen machte. Was die Kamera aber liefern kann, wissen wir natürlich jetzt leider noch nicht und müssen die Leistung des Sensors abwarten.

2015-06-21 09_24_17

Ein Datum hat Motorola für die Präsentation der neuen Android-Smartphones der Moto-Serie noch nicht bekannt gegeben, doch sicherlich werden wir die neuen Geräte schon im Juli oder spätestens August vorgestellt bekommen. Erwartet werden ein neues Moto G und auch ein neues Moto X. Das Moto E* wurde je erst zu Beginn des Jahres neu aufgelegt. Ich bin schon ganz heiß auf neue Moto-Geräte.

(via HelloMotoHK)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!