Die vorzeitige Verfügbarkeit hatten wir schon geahnt, jetzt ist das neue Motorola Moto G LTE tatsächlich schon fünf Tage vor dem eigentlichen Termin verfügbar. Unter anderem haut Amazon das neue LTE-Modell schon jetzt raus, denn die Lager sind mit Geräten gefüllt. Der Preis liegt mit 199 Euro trotz des nur 8 GB großen Datenspeicher zwar auf […]

Die vorzeitige Verfügbarkeit hatten wir schon geahnt, jetzt ist das neue Motorola Moto G LTE tatsächlich schon fünf Tage vor dem eigentlichen Termin verfügbar. Unter anderem haut Amazon das neue LTE-Modell schon jetzt raus, denn die Lager sind mit Geräten gefüllt.

Der Preis liegt mit 199 Euro trotz des nur 8 GB großen Datenspeicher zwar auf Niveau des „alten“ Moto G mit 16 GB Datenspeicher, dafür sind beim neuen Modell ein microSD-Kartenslot und auch das LTE-Modul mit an Bord.

Zur weiteren technischen Ausstattung gehört der Snapdragon 400-Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, GPS, WLAN-n, eine 5 MP Kamera und natürlich Android 4.4 KitKat.

>>> Moto G LTE bei Amazon kaufen

(danke René)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.