Motorola Moto G2: 5″ Display und 8 MP Kamera laut Benchmark

Bildschirmfoto 2014-07-21 um 08.54.45

Schon jetzt erwarten viele das neue Moto G2 von Motorola, welches eigentlich nicht vor Ende des Jahres erscheinen dürfte. Nun gibt es aber nach ersten potenziellen Fotos auch ein paar Daten aus einem Benchmark. Dieser verrät uns das Wachstum beim Display, welches von 4,5 auf 5″ wachsen soll.

Auch die Kamera wird größer und löst im zweiten Moto G dann wahrscheinlich mit 8 MP auf. Sonst ändert sich aber nicht viel, die kleine Variante hat einen 8 GB internen Datenspeicher und der Prozessor ist ein Qualcomm Snapdragon 400. Leider bleibt wohl auch der Arbeitsspeicher mit 1 GB RAM unverändert.

Hoffentlich löst die rückseitige Kamera in Zukunft nicht nur höher auf, sondern macht tatsächlich bessere Fotos als beim ersten Moto G. In diesem war die Kamera nämlich unter aller Sau.

Screenshot-2014-08-05-at-16.37

(via PhoneArena, Webtrek)