Motorola Moto X Play jetzt im Moto Maker verfügbar

Motorola Moto X Play
Motorola Moto X Play
Selbst gestaltet: Motorola Moto X Play aus dem Moto Maker

Ihr wolltet schon immer mal das eigene Smartphone selbst gestalten? Mit dem Motorola Moto X Play habt ihr nun erneut die Chance, das neue Smartphone ist demnächst lieferbar und kann nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. Zwar gibt es nicht so viele verschiedene Materialien wie beim Moto X Style, dafür ist das Moto X Play mit einem Preis von 379 Euro aber deutlich günstiger zu haben und liegt damit in einer sehr attraktiven Preisregion. Für 50 Euro mehr gibt es statt 16 insgesamt 32 GB Datenspeicher.

Auswählen könnt ihr beim Moto X Play die Farbe der Rückseite, die Farbe der Frontseite und auch noch die Farbe der Akzente (Metallapplikationen vorn und hinten). Doch nicht nur damit besticht das Moto X Play, denn mit der Kombination aus 5,5″ Full HD Display und 3630 mAh Akku bietet uns Motorola wohl einen echten Dauerläufer mit Android.

Hätte ich kein Nexus 6, wäre ich mehr als nur ein potenzieller Käufer!

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!