Motorola Moto X Sport und Moto G schon bald erhältlich?

moto g 3. generation leak

moto g 3. generation leak

Motorola hat für den Sommer diverse neue Geräte angekündigt, darunter vielleicht ein neues Moto X Sport und natürlich auch das Moto G der dritten Generation. Beide Geräte sind nun erstmals aufgetaucht, sogar mit ein paar wenigen technischen Daten.

Sämtliche Infos zum neuen Moto G sind eigentlich schon bekannt, auch ein Produktbild hatten wir bereits gesehen. Anders als beim Moto X Sport, das uns bislang völlig unbekannt war. Das erste Bild allerdings, dürfte nur ein Platzhalter sein. Allein das Hintergrundbild des Gerätes ist uralt und vom ersten Moto X aus 2013. Vom restlichen Gerät kann man sowieso nicht viel erkennen.

screenshot- 2015-07-08 08-10-56

Viel interessanter sind die Infos des Shops, wann beide Geräte erhältlich sein sollen. Ab August ist der Marktstart, was wie von Motorola angekündigt mitten im Sommer wäre. Die Infos stammen in diesem Fall ursprünglich aus Südamerika, Chile.

[asa]B00N4NQ8H4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!