Motorola präsentiert das Defy+ mit 1GHz Prozessor, 3,7 Zoll Display und 5 Megapixel Kamera

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Via Pressemitteilung hat Motorola soeben ein weiteres Smartphone für den Outdoor-Einsatz angekündigt. Es handelt sich hierbei um die leicht verbesserte Neuauflage des beliebten Defy, das Defy+. Das Plus steht hierbei für einen stärken Prozessor welcher nun 1GHz leistet und Android 2.3 (Gingerbread), beides zusammen soll für ein 25 prozentiges Plus bei der Performance im Vergleich zum Vorgänger sorgen.

Die restliche verbaute Hardware wie die 5 Megapixel Kamera, das 3,7 Zoll große Display mit Gorilla Glas, 2GB interner Speicher und auch die verbaute Sensorik bleiben gleich. Freudig bleibt noch zu erwähnen, dass der Akku gewachsen ist und nun eine Kapazität von 1700mAh bietet.

Ab September wird das Gerät zur einer UVP von günstigen 269 Euro im Handel erhältlich sein.

[youtube may-imtwv_U]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!