Folge uns

Allgemein

Motorola präsentiert das Defy+ mit 1GHz Prozessor, 3,7 Zoll Display und 5 Megapixel Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Via Pressemitteilung hat Motorola soeben ein weiteres Smartphone für den Outdoor-Einsatz angekündigt. Es handelt sich hierbei um die leicht verbesserte Neuauflage des beliebten Defy, das Defy+. Das Plus steht hierbei für einen stärken Prozessor welcher nun 1GHz leistet und Android 2.3 (Gingerbread), beides zusammen soll für ein 25 prozentiges Plus bei der Performance im Vergleich zum Vorgänger sorgen.

Die restliche verbaute Hardware wie die 5 Megapixel Kamera, das 3,7 Zoll große Display mit Gorilla Glas, 2GB interner Speicher und auch die verbaute Sensorik bleiben gleich. Freudig bleibt noch zu erwähnen, dass der Akku gewachsen ist und nun eine Kapazität von 1700mAh bietet.

Ab September wird das Gerät zur einer UVP von günstigen 269 Euro im Handel erhältlich sein.

[youtube may-imtwv_U]

2 Kommentare

2 Comments

  1. ysigner

    15. August 2011 at 17:09

    Hmmm… warum sind denn da nur "Google Apps" im Bild zu sehen? ^^ Schon die ersten Auswirkungen der Übernahme? xD

    • Denny Fischer

      15. August 2011 at 17:19

      gute frage, glaube aber nicht, dass es was zu bedeuten hat…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt