Beim roten Riesen gibt es nun  ein weiteres Smartphone im Regal, eines welches quasi Konkurrenzlos mit diesem Formfaktor ist. Das Motorola Pro wurde zwar bereits Ende des letzte Jahres präsentiert, ist leider aber erst jetzt bei uns angekommen. Ausgeliefert wird es noch mit Android 2.2, ein Update auf 2.3 kommt in den nächsten Monaten.

Mir persönlich hatte es auf der CeBIT sehr gut gefallen. Der Formfaktor ist genial, die Tastatur sehr gut gelungen, wobei das nicht zuletzt auch daran liegt, das man hier bei RIM abgeschaut hat. Wer also ein fixes Android-Smartphone mit Touchscreen und Volltastatur möchte, der sollte sich das kompakte Motorola Pro näher anschauen. (via)

[button link=“http://goo.gl/E8SGn“ bg_color=“red“]Motorola Pro bei Vodafone[/button]

Auf dem Bild ist zwar das Verizon-Modell zu sehen, dieses unterscheidet sich aber nicht vom Modell welches Vodafone anbietet. Bis auf die deutsche QWERTZ-Anordnung der Tastatur.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.