Motorola Pro mit Volltastatur ab sofort bei Vodafone erhältlich

Beim roten Riesen gibt es nun  ein weiteres Smartphone im Regal, eines welches quasi Konkurrenzlos mit diesem Formfaktor ist. Das Motorola Pro wurde zwar bereits Ende des letzte Jahres präsentiert, ist leider aber erst jetzt bei uns angekommen. Ausgeliefert wird es noch mit Android 2.2, ein Update auf 2.3 kommt in den nächsten Monaten.

Mir persönlich hatte es auf der CeBIT sehr gut gefallen. Der Formfaktor ist genial, die Tastatur sehr gut gelungen, wobei das nicht zuletzt auch daran liegt, das man hier bei RIM abgeschaut hat. Wer also ein fixes Android-Smartphone mit Touchscreen und Volltastatur möchte, der sollte sich das kompakte Motorola Pro näher anschauen. (via)

[button link=“http://goo.gl/E8SGn“ bg_color=“red“]Motorola Pro bei Vodafone[/button]

Auf dem Bild ist zwar das Verizon-Modell zu sehen, dieses unterscheidet sich aber nicht vom Modell welches Vodafone anbietet. Bis auf die deutsche QWERTZ-Anordnung der Tastatur.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!