motorola razr

motorola razr

Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr über die Blitzangebote von Amazon zu schreiben, allerdings ist dann doch immer mal wieder ein interessantes Gerät dabei. Diesmal auch wieder ein Android-Smartphone aus dem High-End-Bereich und sogar ein aktuelles Modell, das Motorola RAZR. Es dürfte derzeit das dünnste Smartphone dieser Welt überhaupt sein, mit seinem gerademal 7,1 Millimeter schlanken Gehäuse aus Kevlar und Edelstahl.

Das 4,3 Zoll Display löst qHD (960×540 Pixel) auf und ist durch Gorilla Glass vor äußeren Einflüssen geschützt. Des Weiteren finden wir noch eine 8 Megapixel Kamera, einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor (OMAP 4430) und eine Frontkamera für Videotelefonie. Ausgeliefert wird es mit Gingerbread, ein Update auf Ice Cream Sandwich folgt im Frühjahr.

Ab 18 Uhr ist das RAZR ein Blitzangebot auf dieser Seite. Zum normalen Preis könnt ihr es hier kaufen.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.