Folge uns

Android

Motorola RAZR als Blitzangebot bei Amazon

Veröffentlicht

am

motorola razr

motorola razr

Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr über die Blitzangebote von Amazon zu schreiben, allerdings ist dann doch immer mal wieder ein interessantes Gerät dabei. Diesmal auch wieder ein Android-Smartphone aus dem High-End-Bereich und sogar ein aktuelles Modell, das Motorola RAZR. Es dürfte derzeit das dünnste Smartphone dieser Welt überhaupt sein, mit seinem gerademal 7,1 Millimeter schlanken Gehäuse aus Kevlar und Edelstahl.

Das 4,3 Zoll Display löst qHD (960×540 Pixel) auf und ist durch Gorilla Glass vor äußeren Einflüssen geschützt. Des Weiteren finden wir noch eine 8 Megapixel Kamera, einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor (OMAP 4430) und eine Frontkamera für Videotelefonie. Ausgeliefert wird es mit Gingerbread, ein Update auf Ice Cream Sandwich folgt im Frühjahr.

Ab 18 Uhr ist das RAZR ein Blitzangebot auf dieser Seite. Zum normalen Preis könnt ihr es hier kaufen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt