Gute Nachrichten aus dem Hause Motorola, denn ab sofort wird Android 4.4 KitKat für das RAZR HD verteilt. Vorgestellt wurde das Gerät vor über zwei Jahren, die Auslieferung des Updates hat unterm Strich leider fast ein komplettes Jahr gedauert. Dennoch ist es erfreulich, dass der Hersteller jetzt endlich eine Firmware fertigstellen konnte. Warum auch immer allerdings 4.4.2 verteilt wird und nicht 4.4.4, wissen wir leider nicht. Sollte aber für die Nutzer keine größere Rolle spielen, KitKat ist KitKat.

In den kommenden Tagen oder Wochen soll dann das gleiche Update auch für Nutzer des RAZR i verteilt werden, wie der Hersteller ebenfalls heute mitteilte. Die Updates sollten via OTA auf die Geräte kommen, viel Spaß damit! Solltet ihr noch ein RAZR HD besitzen, könnt ihr gern eure Erfahrungen in den Kommentaren loswerden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.